Bowling Berichte

 Spartenmeisterschaft 2022

Am 30.10.2022 konnten wir nach vier Jahren endlich wieder eine Spartenmeisterschaft durchführen. Von 11 verbliebenen Mitgliedern sind nur fünf Herren an den Start gegangen. Nach einem gemeinsamen Frühstück begann der Kampf in der Bowlinganlage Hasenheide. Es wurde diesmal ein anderer Modus gewählt, und zwar wurden vier Spiele ausgetragen und das Schlechteste wurde abgezogen. Im Anschluß wurde die Siegerehrung durchgeführt, bei der kein Spieler leer ausging.

 

SpartenmeisterTab2018

 Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe für das nächste Jahr auf regere Beteiligung.

 

Unterseiten der Sparte

Mitglied werden

Der IBM Klub Berlin bietet seinen Mitgliedern Freizeitvergnügen und sportliche Tätigkeiten zu günstigen Konditionen für die gesamte Familie an.
 

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag ausfüllbar

Info Mitgliedsbeiträge

SEPA Mandat

Mehr Info...

Satzung

Satzung des IBM Klub Berlin

(Stand: 24.02.2012)