Klubveranstaltungen

Ergebnisse Geflügelschießen 2017

Am Dienstag den 21.11.17 + Donnerstag den 23.11.17 fand wieder das traditionelle Geflügelschießen statt.

In diesem Jahr waren 58 Teilnehmer am Start. Geschossen wurde mit Luftgewehren auf Zielscheiben.

Alle Teilnehmer waren wieder vom Schießstand und der Gastfreundschaft des Schützenvereins begeistert.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer.

Auf den nachfolgenden Links sind die Ergebnisse einmal nach Namen und einmal nach Rang zu sehen.

Ergebnisse Sortiert nach Namen

Ergebnisse Sortiert nach Rangfolge

Die Ausgabe der Preise ergfolgt am 12.12.2017 im Allianz Casino von 16:00 bis 18:00 Uhr

Weihnachts-Preisskat 2017

Der traditionelle Weihnachts-Preiskat!

Am 12. Dezember können sie bis zur Weihnachtsgans reizen.

Info und Ablauf: Skat 17

Kinder-Wunschbaumfeier

Wir erfüllen wieder Kinderwünsche!

Klubmitglieder, Freunde, Bekannte können ein Wunschgeschenk spenden.

Am 09.Dezember werden diese in einer kleinen Feier übergeben.

Geschenke spenden und allgemeine Info: So gehts

Kinder-Weihnachtsfeier

Kinder-Weinachtsfeier 2017!

Am 8. Dezember ist es wieder so weit.

Hier gibt es Info dazu: Plakat     Wer kann teilnehmen?     Wie melde ich mein Kind an?

Geflügelschießen 2017

Geflügelschießen des IBM Klub Berlin!

Termine:  Dienstag 21.11.17 + Donnerstag 23.11.17

Geschossen wird mit Luftgewehren auf Zielscheiben. Die Gewinne reichen von der Gans bis zu 10 Eiern.

Allgemeine Info: Plakat

Teilnahmebedingungen: So gehts

Veranstaltungen 2017

Hier ist er:

Der neue Veranstaltungskalender 2017

und nur 1 Click entfernt: VERA17

Fitness im Klub - Funktionsgymnastik

Der Ganzjahreskurs  für Körper, Geist und Seele mit Christiane und nur für Frauen!

Weiterlesen...