Line Dance

NEU:  Ab 31. März finden die Linedancekurse immer Montags ab 18:00 Uhr statt.

 

Wir haben am 06.12.07 im IBM-Klub eine Sparte „Line Dance" gegründet. Line Dance ist eine Tanz-Art für die amerikanische Country-Musik. 80% aller Country-Songs haben einen eigenen Tanz.

Wir möchten in gemütlicher Atmosphäre unsere erlernten Tänze vertiefen und auch an Anfänger weitergeben. Wir werden neue Tänze erlernen. Dies findet in einer lockeren Art im Mehrzweck-Raum 2 statt.

Wir treffen uns jeden Montag ab 18.00 Uhr im Mehrzweck-Raum 2 des IBM Klub Berlin.

Auch die Geselligkeit soll nicht zu kurz kommen. Wir planen Tanzveranstaltungen, Linedance Partys oder vielleicht auch einmal eine Live-Band.

Zum kennen lernen schaut doch einfach mal vorbei. Wir würden uns freuen.

 

Ansprechpartner

1. Vorsitzender:  Gabriele Rimark
Tel.:   0171 4993893
E-mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Vorsitzender:  Gerlind Ploetz
Tel.:   0176 41713026
E-mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kassenwart:  Othild Kumfert
Tel.:   030 7524626
E-mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!